http://www.dears.ne.jp/ offizieller japanischer fanclub

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jem
  Fiona Apple
  Mein geliebtes Game: Project Zero/Fatal Frame
 
  GACKT
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiriehimuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





EIN BRIEFXD verfasser Liz

Hallo mein süßer Anusfürst,

jedes Mal wenn ich vor deinem Fenster stehe bist du nicht da. Wo bist du nur mein Analgeneral? Mein Herr, mein Fürst, mein Gebieter, ich bekomme den Duft deines süßen Anus einfach nicht mehr aus dem Sinn.
Ich sehne mich nach deinen wunderschönen Achselhaaren, mit denen man so viele Frisuren zaubern könnte…
Und auch deine hohe Stirn vermisse ich sehr, die dich so reif aussehen lässt. Aber am liebsten vermisse ich deinen wundervollen Körper.
Ich werde meinen Finger in deinen Anus einführen, sodass ich deinen Duft immer bei mir tragen kann. Ich werde diesen Finger nie wieder waschen, sonst vergesse ich wie gut du duftest.
Mein (nicht) sehr gut bestückter Herr und Gebieter, ich, deine Domina, verneige mich vor deinem langen Achselhaar.
Und bitte repariere meinen Staubsauger bald, denn ich möchte dieses Rohr nicht missen, in meinen finstersten Stunden der Einsamkeit, in denen du nicht bei mir bist.
Und wenn ich das Rohr nicht mehr benötige, dann werde ich es in deinen Anus einführen. Auf das du jaulen und schreien wirst und dein anus überläuft wie ein vulkan mein kleiner vulkanus anus! Manchmal träume ich, wir beide wären auf einem einsamen land in afrika und du bist mein dauergeiler Anus afrikanus! oh wie sehr wünschte ich doch, dass ich deinem löchlein wieder so nah bin wie einst am fenster! ja du strecktest deine Rosette richtung fenster und ich schob meinen kleinen finger in deine grotte, ohne das du es bemerktest! Jedesmal wenn ich vor deinem fenster einschlafe kommt mir etwas wunderbares in den sinn!Wir beide in diesem wunderbaren Stück ...

Ich interpretiere: Ein Sommernachtstraum von William Analbier

ich:Ich hör schon deine schelmerei du willst meine peitsche doch nur verspotten
Denis: Verzeiht! Täuscht mich mein Anus oder soll das ein Analkleid sein?
Ich: Aber ich will dir nicht von der stelle in deinen anus bohren! Und wenns so ist?
spricht etwa neid aus eurer Achsel? Ich werde meines weges in denis rosette gehn und singen!
Denis: weckt mich eine analdusche aus meiner latexfruchtblase?
Ich: dann können sie sehn, dass meine analfisur sich nicht fürchtet!
Denis: Ich bitt euch holder anustiger singt weiter eure johlenden töne des süßen analschmerzes den mein analkanal nun verspürt! Mein Löchlein ist ganz verliebt in eure Melodie, dem klang der analtröte, auch ist mein Aug' betöhrt von eurer schönen form und euren langen Achselhaaren, die beinahe die länge meiner erreicht haben! Ich liebe euch und euren analgang





Auf dass wir uns bald wieder hören (ich ruf dich an!),
deine Sklaven-Domina Ilsebilse
11.9.06 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung