http://www.dears.ne.jp/ offizieller japanischer fanclub

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jem
  Fiona Apple
  Mein geliebtes Game: Project Zero/Fatal Frame
 
  GACKT
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiriehimuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





So also ich habe jetzt mal alle überflüssigen beiträge meinerseits gelöschtXD naja also ich weiß ja manchmal stehen da echt kranke dinge drin aber irgendwo muss man sich ja abreagieren und wie man weiß kann ich das eben per schreiben ziemlich gut! (naj immerhin besser als gewalt anzuwenden) aso jetzt mal zu den ereignissen die in den letzten wochen statt gefunden haben
1. Meine dämonenbeschwörung!
Ja das war ein großer großer großer fehler ich dachte ja dass das warscheinlich eh nicht hinhaut aber nach paar versuchen ging es dann doch! tja hört sich verrückt an für die, die keine ahnung von magie haben aber ja er hat scih mir in einer mehr oder weniger nicht erfreulichen gestalt gezeigt und naja was soll ich sagen ich werd es NIE wieder machen!!!! Ich glaube in zukunft lass ich die finger von schwarzer magie!!!
2. jetzt hab ich die noten von den prüfungen bisher nicht das es mich wirklich interessiert aber naja 4, 3, 2
3.Achja mein glückszauber für die prüfung hat sehr gut funktioniert das war echt ein guter tipp mit dem briefumschlag!
4. Ich habe angefangen weiter an meinem buch zu schreiben! Achja das hatte ich ganz vernachlässigtXD mhh ich denke es wird warscheinlic im kaori yuki stil enden bloß ohne bilderXD so mir fällt gerade wieder nichts mehr ein!
19.6.06 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung