http://www.dears.ne.jp/ offizieller japanischer fanclub

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jem
  Fiona Apple
  Mein geliebtes Game: Project Zero/Fatal Frame
 
  GACKT
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiriehimuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quali HSB (für was brauch ich den eigentlich???)

ja also heute hab ich den theoriequali für HSB geschrieben naja es verlief ganz gut aber die Praxis wird SCHEIßEEEEEE!!! Ich kann nicht kochen, konnte es noch nie und werde es auch nie können! Man mich kotzt der Quali sowieso an ich mach doch sowieso die MITTLERE REIFE warum soll ich dann Quali als Absicherung machen?! Naja Mathe wird halt auch schon mal richtig scheiße!!!aber naja pech gehabt... Mann scheiße die praxis is so gottverdammt das wird dann wohl ne 6! *TOT*
22.5.06 16:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Piperita / Website (19.6.06 17:20)
Wieso trägst Du Dich für Hauswirtschaft ein wenn Du doch nicht kochen kannst? Die Fächer im Quali sind doch wählbar, wie z.b. Hauswirtschaft. Und zu Deiner Frage warum Du einen Quali zur Absicherung brauchst, mal ehrlich der Quali is sowas von einfach wenn DU den schon nicht schaffst wie dann die Mittlere Reife? Und mal angenommen Du machst den Quali nicht und packst auch die Mittlere Reife nicht, dann hast DU gar nix ! Meinst DU Dich stellt dann jemand ein ? Eher nicht dann heißts willkommen beim Sozialamt....
Ich kenne Dich zwar nicht, aber sorry das klingt mir hier alles etwas unreif....
LG
Piperita


Kirie (19.6.06 20:24)
Also erstens der quali ist einfach aber hauswirtschaft konnte ich nicht wählen und war ein pflichtfach für mich! tja es gibt auf dieser welt tatsächlich leute, die nicht kochen können! 2. wenn ich schon mal in mathe und hauswirtschaft schlecht bin dann bin ich wenigstens ne 1 schülerin in deutsch!Das ich beim Sozialamt lande wird schonmla gar nicht passieren! naja ich kenn dich ja auch nicht dass du den dämlichen kommentar abgeben musstest und ich glaub ich will dich auch nicht kennen! lg kirie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung