http://www.dears.ne.jp/ offizieller japanischer fanclub

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jem
  Fiona Apple
  Mein geliebtes Game: Project Zero/Fatal Frame
 
  GACKT
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiriehimuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hodler du dummes getier!!!!!

Jetzt hab ich doch hglatt was vergessen!!!!man hodler wie kann man nur soooo eingebildet sein????denkst du echt, dass ich deinen dämlichen namen als passwort nehme?????für wie dämlich hältst du mich???du bist doch sooo unendlich arschgefickt blöd odda?! Dich hässliches hodentier werd ich kaum als passwort verwenden! versuch ruhig weiter in myblog zu kommen dafür bekommst du nämlich extra noch eine tolle geschichte!!!!!ALEXANDER STADLER (HODLER) spiel ruhig weiter an deinem schnürpfel während du in der dusche bist!!!Aber unterlass es mit deinen versuchen mein passwort zu knacken das findest du sowieso nicht heraus!!!
29.4.06 23:35


Werbung


Scary Movie 4

Ja, ich hab ihn heute gesehen als ich mit dem keckeis und dem longoria in der stadt war! Schwarze Kerzen für die Seidenath hab ich auch bekommen(du kleine schlampe von lehrerin wirst dich noch wundern denn du wirst sooooo tief im arsch sein wenn ich mit dir fertig bin!!!) da fällt mir ein schon wieder hab ich olis geburtstagsgeschenk vergessen!!!!Na ja hoffentlich klappt das am montag mit PZ 3 dann kann ich ihm sein nachträgliches geschenk geben! Ich bin sooo dämlich das andauernd zu vergessen! Achja was den film betrifft der war ja total dämlich aber troztdem musste man immer lachen! den zweiten fand ich persönlich am besten als der typ den truthahn gepoppt hatXD allerdings war die szene om 4 teil als die vom arsch verschlungen wurden auch gut naja ahhhja ich geh zum dir en grey konzert!!!!!!also zu 75% allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden nürnberg oder köln in nürnberg wohn ich ja so zu sagen aber da die ja bei rock im park auftreten kosten die karten 130€.... so jetzt fällt mir nichts mehr ein achja tut mir leid (mehr oder weniger) dass ich heute mal wieder soo peinlich war beim hauptbahnhof und mal wieder cecile spielen musste nimms nicht so ernst Oli!XD allerdings wusstest du ja, dass ich verrückt bin damit hättest du rechnen müssen oh und wie fandet ihr meine wunderschöne aufnahme?
29.4.06 23:31


Lang nichts mehr geschrieben

So ich schreib mal wieder einen entrag. Naja also ich hab wie so oft einen verweis von dem gottverdammten flittchen seidescheiße bekommen! Ohhh gott warum verreckt sie nicht????Ist das zuviel verlangt dass irgendjemand sie möglichst langsam und schmerzvoll absticht??? Also mein Traum wäre ja, dass sie aufgeschlitzt wird, vergewaltig wird nach 5 monaten diese föte aus ihr gerissenwird und dann muss sie die föte fressen und jemand reißt ihr dabei ihre hässlichen eingeweide heraus!!!!!!!So das wars erst mal ich muss mich bisschen abreagieren damit ich nicht vollkommen zum psycho werd! Das beste war ja heute als sie sagt:" oohh du bist überdurchschnitlich begabt niemand schreibt ein referat aus dem stegreif so schnell (als ob das ne leistung wäre ein referat über GACKT zu schreiben!!!) gott ias die dämlich und dann gibt sie mir auch noch offensichtlich zu verstehen, dass es ihr größte freude bereitet mir einen verweis zu geben! FUCK YOU BITCH!!!!!!! Ich wünschte sie wäre tot tot tot tot tot tot!!!!!!!!!!!!
26.4.06 14:29


Normaler Alltag

Wie auch immer der ganz normale alltag...12:57 Uhr meine hässliche Adoptivmutter hat mir eine geknallt daraufhin hab ichsie angeschrien wenn sie es noch einmal versuchen sollte werde ich zurück schlagen auch wenn es nichts helfen würde weil sie doch sowieso zu meinen adoptivvater rennen würde (wolfiiiii dieses kind ist unerträglich es soll in ein heim) ja da war ich auch schon besser gesagt internat aber da weder ich mit den leuten dort leben konnte noch sie mit mir bin ich doch wieder hier gelandet! naja ich werde das beste aus meinem bösen bösen landpommeranzenleben machen solange ich noch hier bin! gebt mir 3 jahre und ich bin weit weg von hier,ganz weit weg!!
12.4.06 17:23


Schauspielschule Nünberg

Da hatte man einmal einen schönen Abend und am nächsten tag wir d man in die bittere realität zurückgeholt *kotz* also ich will schaupielerin werden und dazu muss man für gewöhnlich ja auf eine schauspielschule gehen. Ich hatte soooo gehofft, dass ich endlich weit weg von hier kann (okay nichts ist weit genug von meinen eltern entfernt die ich am liebsten aufschlitzen und köpfen würde aber ich hätte mich schon mit salzburg zufrieden gegeben oder sogar schon Berlin!) aber nein die arschgefickten Idioten können den unterschied zwischen einer staatlichen schule und privaten nicht unterscheiden aber ganz einfach schüler einer staatlichen haben viel mehr erfolg und sind auch weithin mehr talentiert als privatschüler die nur zahlen müssen um aufgenommen zu werden! Gott ich will hier nicht länger in dem scheiß kaff und der sieser umgebung gefangen sein! Für mich stand doch schonimmer fest, dass ich die ganze welt sehen will und nicht in einem bereich vergammeln werde aber da sind zu viele hindernisse die mich nicht weglassen! Freunde (vorausgesetzt ich habe welche, dumme frage natürlich habe ich keine) und andere personen würden mich hier sowieso nicht halten! mann ich komm mir echt vor wie belle die aus ihrem kaff abhauen will und dann den weg zum biest findet! also sollte es mir genauso gehen dann würde ich als "biest" gackt vorziehen aber naja da müsst ich nach japan bloß kann ich leider noch kein japanisch! (moment, doch die erste seite vom wörterbuch)
10.4.06 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung