http://www.dears.ne.jp/ offizieller japanischer fanclub

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jem
  Fiona Apple
  Mein geliebtes Game: Project Zero/Fatal Frame
 
  GACKT
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kiriehimuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





So also ich habe jetzt mal alle überflüssigen beiträge meinerseits gelöschtXD naja also ich weiß ja manchmal stehen da echt kranke dinge drin aber irgendwo muss man sich ja abreagieren und wie man weiß kann ich das eben per schreiben ziemlich gut! (naj immerhin besser als gewalt anzuwenden) aso jetzt mal zu den ereignissen die in den letzten wochen statt gefunden haben
1. Meine dämonenbeschwörung!
Ja das war ein großer großer großer fehler ich dachte ja dass das warscheinlich eh nicht hinhaut aber nach paar versuchen ging es dann doch! tja hört sich verrückt an für die, die keine ahnung von magie haben aber ja er hat scih mir in einer mehr oder weniger nicht erfreulichen gestalt gezeigt und naja was soll ich sagen ich werd es NIE wieder machen!!!! Ich glaube in zukunft lass ich die finger von schwarzer magie!!!
2. jetzt hab ich die noten von den prüfungen bisher nicht das es mich wirklich interessiert aber naja 4, 3, 2
3.Achja mein glückszauber für die prüfung hat sehr gut funktioniert das war echt ein guter tipp mit dem briefumschlag!
4. Ich habe angefangen weiter an meinem buch zu schreiben! Achja das hatte ich ganz vernachlässigtXD mhh ich denke es wird warscheinlic im kaori yuki stil enden bloß ohne bilderXD so mir fällt gerade wieder nichts mehr ein!
19.6.06 17:29


Werbung


Gackt Filmangebot

Sooo ich brauch eure hilfe aber wirklich dringend!!!!! Gackt wurde eine hauptrolle in einem deutschen film angeboten und er ist am überlegen und findet das drehbuch gut aber um zu zeigen dass er wirklich genügend fans hat hat kim witzenleiter eine unterschriftsammlung gestartet!Bitte tragt euch alle ein damit gackt nach germany kommt!!!!!!
http://www.kalmageddon.eu/gackt.php
17.6.06 01:13


Calling Gackt

So also alle die Gackt mögen bitte ich jetzt mal um unterstützung!!! Für die. die ihn hassen... egal euch auch XD




http://www.gackt-moonlighteyes.de/
14.6.06 14:38


Quali HSB (für was brauch ich den eigentlich???)

ja also heute hab ich den theoriequali für HSB geschrieben naja es verlief ganz gut aber die Praxis wird SCHEIßEEEEEE!!! Ich kann nicht kochen, konnte es noch nie und werde es auch nie können! Man mich kotzt der Quali sowieso an ich mach doch sowieso die MITTLERE REIFE warum soll ich dann Quali als Absicherung machen?! Naja Mathe wird halt auch schon mal richtig scheiße!!!aber naja pech gehabt... Mann scheiße die praxis is so gottverdammt das wird dann wohl ne 6! *TOT*
22.5.06 16:15


Calgary

Ach ja heut ist einer der Tage an denen ich mir wirklich sicher bin, dass ich meine Zukunft als STAR verbringen werde! Mein Onkel (der auch noch mein Pate ist9 war heute aus Kanada zu besuch und er hat mir gesagt, dass ich doch nach meinem abschluß nach kanada zu ihm soll da ich dann ne viel bessere Karriere hätte vorallem da die filmindustrie ziemlich groß da drüben ist! Filem die dort gedreht wurden wie star wars brokeback mountain und mr and mrs smith!Na jedenfalls hat er mir ernsthaft das angebot gemacht (welches ich natürlich angenommen habe!!!) und das heißt dann wohl NOCH EIN VERDAMMZTES JAHR IN DEUTSCHLAND UND ICH BIN IN CALGARY !!!! Ach ja das Beste der Freund meines Onkels hat Angelina Jolie und Brad Pitt sein haus während der dreharbeiten zu verfügung gestellt und ratet mal wo das Kind gezeugt wurde von den beiden!!!!Genau DORT!!!! Yeah endlich weg aus deutschland ich muss einfach ein star werden!!!!!Immerhinhaben die da eine der besten schauspielschulen!!!
21.5.06 17:50


langweilig!!!!!

Yeah und wieder vergeht ein tag... mir ist gerade langeweilig... achja ich hatte heute mein referat über gackt!!!ja, ichhabe eine 1 bekommen (vorrausgesetzt ich liefer der blöden kuh morgen noch die formuliereung ab) naja egal ich hab dann jedenfalls ne 1 in musik yeahh gackt über ihn wusst ich natürlich alles auswendig XD Oh achja ich hab mir letztens Eko Eko Azarak den ersten teil angeschaut! Also die neue darstellerin der Misa Kuroi fand ich ja besser als kimika yoshino!Außerdem müsste mein tolles cosplaykostüm bald da sein für die connichi!
9.5.06 14:35


Und wieder das alte thema...

Gibt es etwas dümmeres als diese adoptiveltern???? NEIN!!!!! Es ist doch total krank, dass mich mein "vater" schlägt nur weil ich diesen dämlichen film nicht sehen wollte "das wunder von bern" ja wie so oft packt er mich an den haaren, knallt mich gegen die wand, schreit mich an und knallt mir eine... meine erwiderung auf seine rezenden gesten waren ein "ich hasse euch" jetzt reden sie mit mir nicht mehr (eigendlich ist es ja schöner wenn sie mir gegenüber ihre dumme fresse halten) aber jetzt kommt wieder die neuste idee dieser hirntoten idioten! Sie wollen mich wieder in ein internat schicken oder in die klappse einweisen!
2.5.06 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung